Anzeige

PC & Gaming

MegaPort Gaming PC Test und Erfahrungsbericht RTX3080

Erfahrungsbericht: Gaming-PC von Megaport im Test

0
Ich habe mir den Megaport iCUE Pro Gaming PC mit AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM und einer GeForce RTX 3080 gegönnt. Wie der Gaming-PC in der täglichen Nutzung abschneidet, welche weiteren Komponenten verbaut sind, habe ich in diesem Test- & Erfahrungsbericht zusammengefasst.
Amazon Sale - Osterangebote auf Amazon

Smarte Angebote für Ostern – Auf Amazon bis zu 40% sparen

0
Ostern steht vor der Tür und Amazon hat mal wieder tolle Angebote zusammengestellt. Kommt vielleicht nicht ganz ungelegen, wo man doch durch Spritpreise extrem zur Kasse gegeben wird. Welche Angebote das im Detail sind haben wir hier zusammengestellt.
Amazon Echo Dot 2 Grammophone 3D-Druck

Echo Gadgets aus dem 3D Drucker

0
Du möchtest dein Amazon Echo mit deinem 3D-Drucker stylisch aufwerten? Hier findest du die besten 3D-Druckvorlagen für Amazon Echo Produkte.
3D-Druckvorlage - Pflanzenhalterung im Nanoleaf Design

Pflanzenhalterung im Nanoleaf Design aus dem 3D-Drucker

0
Hast du beim ersten Blick auch etwas gezögert und musstest an Nanoleaf Hexagon Light-Panels denken? Wie wäre es denn mit einer mit Kakteen kombinierten Varianten bestehend aus Hexagon Pflanzenwandhalterung und Nanoleaf Hexagons?
Echo Dot 4 Katzenständer für Katzenliebhaber

Echo Dot 4 Ständer für Katzenliebhaber

0
Katzenliebhaber & Echo Dot 4 Besitzer aufgepasst - Mit drolligen Katzen aus dem 3D-Drucker wird der Echo Dot 4 zum Hingucker.
Alexa Echo Star-Wars Sprachbefehle Skills und Gadgets

Alexa Sprachbefehle, Skills und Echo Gadgets für Star-Wars Fans

0
Star-Wars Fans kommen mit Alexa, in Kombination mit Echo Produkten, voll auf ihre Kosten. Seien es Sprachbefehle, welche erst kürzlich mit einem Alexa-Update eingespielt wurden, mit Alexa Skills, aber auch Gadgets für das Echo...
Apple iMac Serie - Neue bunte iMacs in neuem Design

Bunte Apple iMacs mit Full-HD Kamera

0
Apple hat seinen komplett neuen iMac vorgestellt, der sich durch ein deutlich kompakteres und bemerkenswert schlankes Design auszeichnet.
BenQ ScreenBar Monitorlampe mit Clip-Halterung Gegengewicht - Test und Erfahrungsbericht

BENQ Screenbar – Monitorlampe im Test

0
Auf der Suche nach der idealen platzsparenden Schreibtischlampe? Im BenQ ScreenBar Test haben wir unsere Eindrücke und Erfahrungen zusammengefasst.