Anzeige

Gadgets

Amazon Sale - Osterangebote auf Amazon

Smarte Angebote für Ostern – Auf Amazon bis zu 40% sparen

0
Ostern steht vor der Tür und Amazon hat mal wieder tolle Angebote zusammengestellt. Kommt vielleicht nicht ganz ungelegen, wo man doch durch Spritpreise extrem zur Kasse gegeben wird. Welche Angebote das im Detail sind haben wir hier zusammengestellt.
Govee bei Amazon nicht mehr verfügbar. Was ist da los?

Govee Produkte bei Amazon nicht auffindbar

0
Aktuell sind smarte LEDs von Govee über Amazon nicht auffindbar und werden selbst über den Govee-Store auf Amazon als "Momentan nicht verfügbar" deklariert.
Amazon Smart Air Quality Monitor

Amazon Smart Air Quality Monitor

0
Mit dem Amazon Smart Air Quality Monitor hat man die Luftwerte in der Wohnung endlich im Blick. Was der Samrt Air Quality Monitor kann und was er nicht kann, haben wir hier zusammengefasst.
Mit smarten Heizkörper-Thermostaten die Heizkosten und Nebenkosten senken - auch für Mieter und Mietwohnungen

Mit smarten Heizkörper-Thermostaten die Heizkosten senken

0
Mit smarten Heizkörper-Thermostaten lässt sich die Raumtemperatur nicht nur individuell, sondern intelligent steuern und dabei richtig Geld sparen. Was es dabei zu beachten gilt, welche smarte Heizkörper-Thermostate besonders beliebt sind und wie viel Geld man dadurch einsparen kann zeigt dieser Ratgeber.
Echo Dot 4 Katzenständer für Katzenliebhaber

Echo Dot 4 Ständer für Katzenliebhaber

0
Katzenliebhaber & Echo Dot 4 Besitzer aufgepasst - Mit drolligen Katzen aus dem 3D-Drucker wird der Echo Dot 4 zum Hingucker.
Alexa Echo Star-Wars Sprachbefehle Skills und Gadgets

Alexa Sprachbefehle, Skills und Echo Gadgets für Star-Wars Fans

0
Star-Wars Fans kommen mit Alexa, in Kombination mit Echo Produkten, voll auf ihre Kosten. Seien es Sprachbefehle, welche erst kürzlich mit einem Alexa-Update eingespielt wurden, mit Alexa Skills, aber auch Gadgets für das Echo...
Echo Dot Grogu Ständer Star-Wars

Star-Wars Grogu Ständer für Echo Dot 4

0
Star-Wars Fans aufgepasst - Jetzt gibt es für den Echo Dot (4. Generation) einen Star-Wars Grogu Ständer. So kann man seinen Echo Dot wunderbar mit anderen Star-Wars Fan-Artikeln präsentieren.
Amazon Echo Wall Clock - Walt Disney Micky Mouse Sonderedition

Echo Wall Clock im Disney Micky Maus Design erhältlich

0
Disney & Echo-Liebhaber aufgepasst, ab sofort ist die Echo Wall Clock in einer Walt Disney Micky Mouse Sonderedition verfügbar.

Oft gelesen