Anzeige

Smart-Home

Alexa Aktivierungswort - Alternative Aktivierungswörter für Alexa Echo Geräte

Alexa Sprachbefehle – Die umfangreiche Alexa Befehl-Sammlung

0
In vielen Haushalten findet man heutzutage Amazon Echo Produkte. Meist sind es smarte Echo Dot Produkte, aber auch die Amazon Echo Show Produkte findet man in immer mehr Haushalten. Doch was kann man mit...
Govee Lyra smarte RGBIC LED Stehlampe

Smarte Govee RGBIC LED Standleuchte mit App & Sprachsteuerung

0
Die smarte RGBIC LED Stehlampe Lyra von Govee bringt mit Farbvielfalt und Farbeffekten eine tolle Atmosphäre in die Wohnung.
Smarte Gadgets für Senioren - Smart Home Saugroboter Mähroboter für ältere Menschen

Mit dem Smart-Home mehr Komfort und Sicherheit für Senioren

0
Ob und wie das Smart Home und smarte Gadgets den Haushalt von Senionrensicherer machen, sondern auch bereichern verraten wir in diesem Artikel.
Amazon Sale - Osterangebote auf Amazon

Smarte Angebote für Ostern – Auf Amazon bis zu 40% sparen

0
Ostern steht vor der Tür und Amazon hat mal wieder tolle Angebote zusammengestellt. Kommt vielleicht nicht ganz ungelegen, wo man doch durch Spritpreise extrem zur Kasse gegeben wird. Welche Angebote das im Detail sind haben wir hier zusammengestellt.
Govee bei Amazon nicht mehr verfügbar. Was ist da los?

Govee Produkte bei Amazon nicht auffindbar

0
Aktuell sind smarte LEDs von Govee über Amazon nicht auffindbar und werden selbst über den Govee-Store auf Amazon als "Momentan nicht verfügbar" deklariert.
Alexa Aktivierungswort - Alternative Aktivierungswörter für Alexa Echo Geräte

Alexa umbenennen: So ändert man das Aktivierungswort seines Echo Gerätes

0
Alexa klingt dir zu langweilig? Wir zeigen dir alternative Aktivierungswörter und wie du das Aktivierungswort einfach und schnell ändern kannst.
Amazon Echo Show 15 - Wandhalterung

Echo Show 15 – Der Echo Show für die Wand

0
Was neue Amazon Echo Show 15 im Test. Was sind die Vorteile und was die Nachteile. Doch vor allem - lohnt sich der Kauf?
Amazon Smart Air Quality Monitor

Amazon Smart Air Quality Monitor

0
Mit dem Amazon Smart Air Quality Monitor hat man die Luftwerte in der Wohnung endlich im Blick. Was der Samrt Air Quality Monitor kann und was er nicht kann, haben wir hier zusammengefasst.
Amazon Alexa Sprachbefehle und Skills für die Küche

Alexa Sprachbefehle für die Küche

0
In der Küche kann Alexa eine echte Bereicherung sein. Wir zeigen die besten und beliebtesten Alexa Skills und Sprachbefehel für die Küche.
AISIRER smarte WLAN LED-Glühbirne 10 WATT

AISIRER smarte mehrfarbig dimmbare Birne E27 im Test

0
Die smarte AISIRER WLAN Glühbirne zählt zu den meist gekaufen smarten Glühbirnen. Unsere Erfahrungen, als auch technische Daten zur smarten Glühbirne haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

Oft gelesen