Anzeige

Luftreiniger

Wer beruflich nicht gerade in der Bau-Branche tätig ist, verbringt zwischen 80 und 90% des Tages in Innenräumen. Laut der WHO (Weltgesundheitsorganisation) ist die Luft in Innenräumen jedoch weitaus mehr belastet, nämlich zwischen 10 und 30 Mal, als im Freien. Insbesondere für Allergiker stellt dies für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden eine echte Belastung dar.

Luftreiniger stellen eine echte Bereicherung dar. Der Luftreiniger filtert die Raumluft von Pollen, Staub, Feinstaub, Allergenen, Bakterien, Viren, ja sogar Aerosolen und ist somit ideal für jeden Allergiker. Und was für den Allergiker gesund ist, kann dem Wohlbefinden und der Gesundheit von Nicht-Allergikern nicht schaden.

Amazon Smart Air Quality Monitor

Amazon Smart Air Quality Monitor

0
Mit dem Amazon Smart Air Quality Monitor hat man die Luftwerte in der Wohnung endlich im Blick. Was der Samrt Air Quality Monitor kann und was er nicht kann, haben wir hier zusammengefasst.
Xiaomi Mi 3H Luftreiniger mit Alexa und Google Assistant

Xiaomi Mi Smart Air Purifier 3H Luftreiniger – Alexa und Google Assistent kompatibel

0
Der Markt an Luftreinigern hat in den vergangenen Jahren einen regelrechten Boom erlebt. Nicht zuletzt, weil die Raumluft in Wohn- und Geschäftsräumen um ein vielfaches schlechter ist, als die Außenluft. Der Xiaomi Mi Smart...
Levoit Wlan Luftreiniger, Alexa-kompatibel

Levoit LV-PUR131 Alexa kompatibler WLAN Luftreiniger

0
Smarte Luftreiniger haben den Charme, dass diese sich sowohl mittels Apps, als auch Sprachsteuerungen, wie Alexa, Siri und Google steuern und überwachen lassen. Und der smarte Levoit LV-PUR131 Luftreiniger ermöglicht die Bedienung und Steuerung...