Anzeige

Ratgeber

Alexa Aktivierungswort - Alternative Aktivierungswörter für Alexa Echo Geräte

Alexa Sprachbefehle – Die umfangreiche Alexa Befehl-Sammlung

0
In vielen Haushalten findet man heutzutage Amazon Echo Produkte. Meist sind es smarte Echo Dot Produkte, aber auch die Amazon Echo Show Produkte findet man in immer mehr Haushalten. Doch was kann man mit...
Alexa Aktivierungswort - Alternative Aktivierungswörter für Alexa Echo Geräte

Alexa umbenennen: So ändert man das Aktivierungswort seines Echo Gerätes

0
Alexa klingt dir zu langweilig? Wir zeigen dir alternative Aktivierungswörter und wie du das Aktivierungswort einfach und schnell ändern kannst.
Amazon Alexa Sprachbefehle und Skills für die Küche

Alexa Sprachbefehle für die Küche

0
In der Küche kann Alexa eine echte Bereicherung sein. Wir zeigen die besten und beliebtesten Alexa Skills und Sprachbefehel für die Küche.
Amazon Alexa

Alexa Sprechgeschwindigkeit anpassen – so gehts

0
Wie du schnell und unproblematisch die Sprechgeschwindigkeit von Alexa anpassen kannst zeigen wir in diesem kurzen Ratgeber.
Amazon Alexa

Alexa Sprachaufzeichnungen löschen

0
Wie du deine Alexa Sprachaufzeichnungen löschst, ja gar dauerhaft löschen kannst und welche Daten sich sonst noch löschen lassen, das verraten wir in diesem Alexa-Ratgeber.
Amazon Echo Geräte für die junge Familie - Babyphone Hausaufgaben Lernen Strom aus Smart-Home Eltern

Smart Home Einstieg für junge Familien

0
Für junge Familien kann es keinen besseren Moment für den Smart-Home Einstieg geben. Mit welchen Gadgets man als junge Familie sein Smart-Home preiswert ausstatten kann und welche Möglichkeiten es in der Anwendung gibt, das verraten wir in diesem Ratgeber.
Smart Home in Mietwohnung einrichten

Smart Home: So wird die Mietwohnung zum Smart Home

0
Smart-Home in einer Mietwohnung einrichten, darf man das? In diesem Ratgeber zeigen wir welche Möglichkeiten man als Mieter hat, seine Mietwohnung Smart-Home-Ready zu machen und was die Do's and Don'ts sind.
Amazon Music Hot or Not - Alexa Sprachbefehle für bessere Musikauswahl

Die richtige Musik spielen: So trainierst du Alexa deinen Musikgeschmack

0
Amazon Music Lieblingsmusik trainieren - Hier zeigen wir, wie Alexa deine musikalischen Vorlieben auf Amazon Music lernt.
Amazon Alexa - Smart-Plug - Kaffeemaschine mit smarter Steckdose via Sprachbefehl steuern

Kaffeemaschinen mit smarter Steckdose steuern, geht das?

0
Überall wird einem suggeriert, dass es nur einer smarten Steckdose bedarf, um damit die Kaffeemaschine steuern zu können. Ob ein Smart-Plug tatsächlich ausreicht, um Kaffee per Alexa Sprachbefehl und eingerichtete Routinen zu bekommen zeigen wir in diesem Beitrag.
Spotify mit Alexa koppeln - Spotify über Alexa Geräte abspielen

Spotify mit Alexa verknüpfen

0
Musik von Spotify über Alexa-Sprachsteuerung abspielen - kein Problem. In diesem Ratgeber zeigen wir dir, wie du deinen Spotify-Account mit Alexa koppeln und als Standardmusikdienst verwenden kannst.

Oft gelesen