Anzeige

Wearables

Unter Wearables werden oftmals lediglich Smartwatches und Fitness-Tracker interpretiert. Dabei umfassen Wearables weitaus mehr Gadgets, als das was man sich ans Handgelenk schnallt. Welche Wearables es gibt und welche davon gerade angesagt sind, haben wir hier zusammengefasst.

Germin EPIX Generation 2 mit AMOLED Touchdisplay im Test - Eindrücke und Erfahrungen

Garmin EPIX 2 – Mein Test- & Erfahrungsbericht

0
Ich habe mir die Garmin EPIX Gen. 2 kürzlich gekauft. Welche Eindrücke und Erfahrungen ich mit der GPS-Multifunktions-Smartwatch von Garmin hab sammeln können, habe ich in diesem Testbericht zusammengefasst.
Huawei Band 6 Fitness-Tracker Test und Erfahrungsbericht

HUAWEI Band 6 Fitness-Tracker im Test

0
Gekauft, geprüft und bewertet. Ich hab mir den Huawei Band 6 Fitness-Tracker angeschaut. Meine Eindrücke und Erfahrungen habe ich hier festgehalten.
Samsung Galaxy Watch 4

Samsung Galaxy-Watch 4 vorgestellt

0
Samsung hat mit der Samsung Galaxy Watch 4 und der Samsung Galaxy Watch 4 Classic die neuen Modelle vorgestellt, welche Ende August im Handel erscheinen und bereits jetzt vorbestellbar sind. Welche Funktionen die neuen Galaxy Watch 4 Smartwatches mitbringen, haben wir hier zusammengefasst.
AirPods Pro Hülle Ladecase im Nintendo Style

AirPods Pro Case im Nintendo Style

0
Warum müssen alle AirPod Ladecases gleich aussehen? Müssen sie doch gar nicht, wie der Ladecase Überzug im Nintendo Style für den AirPod Pro zeigt.
Garmin

Garmin Forerunner-Smartwatches bekommen Funktionsupdates

0
Mit einem Funktionsupdate bekommen Besitzer der Forerunner-Smartwatches von Garmin nun erweiterte Gesundheits- und Fitness-Features.
Garmin Forerunner 55 und Garmin Forerunner 945 LTE

Garmin erweitert Forerunner-Reihe mit der Forerunner 55 und 945 LTE

0
Garmin erweitert sein Forerunner Produktportfolio. Mit der Forerunner 55 und der Forerunner 945 LTE bereichern zum Sommer 2021 gleich 2 neue Multifunktionsuhren die beliebte Forerunner-Serie von Garmin.
Huawei Watch 3 - Smartwatch

Huawei Watch 3 vorgestellt und bereits vorbestellbar

0
Wann die neue Huawei Watch 3 und Watch 3 Pro auf dem Markt erscheint, was sie kostet, aber vor allem welche Funktionen sie mitbringt, haben wir für euch zusammengefasst.
T1S Fitness Sport Uhr mit Herzfrequenzmesser, Blutdruck, Schrittmesser und Fiebermesser

T1S Smartwatch mit Körpertemperatur-Messung

0
Billiger smarter Fitness-Tracker aus China verspricht neben Schrittzähler, Blutdruck und Herzfrequenz unter anderem auch die Messung der Körpertemperatur. In unserem smarten Quick-Check schauen wir uns die T1S-Smartwatch etwas genauer an.
Huawei FreeBuds 4i Ohrhörer mit ANC Aktiver Geräuschunterdrückung

Huawei FreeBuds 4i mit ANC

0
Huawei hat seine FreeBuds-Serie mit dem FreeBuds 4i erweitert. Die True Wireless-Kopfhörer sind handlich, leistungsstark und für einen UVP von 99 Euro auch erschwinglich. Dafür bekommt man auch einiges geboten. So sorgen die Huawei...
Garmin Venu 2

Garmin Venu 2 Serie – Für ein aktives und gesundes Leben

0
Mit der Venu 2 Serie in zwei Größen stellt Garmin die Nachfolgemodelle der beliebten GPS-Smartwatch Venu vor

Hot Wearables