Echo Dot 4 Katzenständer für Katzenliebhaber

Katzenliebhaber und Echo Dot 4 Besitzer aufgepasst – auf Etsy ist mir dieser Echo Dot 4 Ständer im Katzendesign ins Auge gestochen. Den Katzen Echo-Dot-Ständer gibt es in unterschiedlichen Farben, so dass man neben der Fellfarbe auch die Augen konfigurieren kann.

Katzenständer für Echo Dot 4Ein perfektes Gadget für den Echo Dot 4 im Kinderzimmer. Aber auch im Wohnzimmer macht sich der Katzenständer gut. Und hat man ein Echo Dot der 4. Generation mit Uhr, kann diese auf der Seite angezeigt werden. Auch eignet sich das Gadget perfekt als Geschenk.

Der Katzenständer wird mittels 3D-Druck gefertigt, d. h. es lässt sich durchaus erkennen, dass hier keine industrielle Fertigung erfolgt. Dennoch ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend.

Inklusive der Versandkosten liegen die Kosten für dieses Echo Dot 4 Gadget bei ca. 30 Euro, was durchaus angemessen erscheint, bedenkt man, dass hier keine industrielle Fließbandfertigung erfolgt.

Wenn man sich das Titelbild oben jedoch etwas länger anschaut, könnte man den Schwanz der Katze leicht mit dem männlichen Glied verwechseln, oder seht ihr das anders?

Jetzt auf Etsy anschauen

Natürlich hätte ich mich auch darüber gefreut, wenn man die STL-Files dieser Echo Dot 4 Halterung käuflich hätte erwerben können. Doch bislang wurde ich nicht fündig.

Hallo, ich bin Markus! Seit 20 Jahren arbeite ich beruflich in der ITK-Branche und dort als Product Owner tätig. Meine Leidenschaft zu smarten Gadgets habe ich schon sehr früh für mich entdeckt, jedoch erst 2021 diesen Blog ins Leben gerufen. Und das obwohl ich seit 1999 mit eigenen Websites und Blogs unterwegs bin.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein