AirPods Pro Hülle Ladecase im Nintendo Style

Bei all den AirPod Cases kann es schnell einmal passieren, dass man versehentich zum falschen Case greift. Besonders dann ärgerlich, wenn das AirPod Case auf einmal leer ist, weil man versehentlich zum Case des Sitznachbarn gegriffen hat. Das muss nicht passieren, wie das Beispiel des AirPod Pro Case im Nintendo Style beweisst.

AirPods Pro Case im Nintendo Style

Irgendwie schauen doch alle Ladeschalen für AirPods, als auch GalaxyBuds, aber auch Huawei Buds ähnlich aus. Oftmals weiß, mit abgerundeten Kanten, unterscheiden sich die Schalten beim groben vorbeischauen erstmals nicht.Mit dem AirPods Pro Case im Retro Nintendo Design greift sicherlich niemand mehr versehentlich zu deinem Case. Vielmehr wird wohl gefragt, woher man es hat.

AirPods Pro Silikonhülle im Nintendo Style

Die Hülle ist kompatibel mit den Apple AirPods Pro und ist aus flexiblem Silikonmaterial, welches sich einfach über das Ladecase der Apple AirPods stülpen lässt und diese so nicht nur von anderen Ladecases abhebt, sondern gleichzeitig auch vor äußeren Einflüssen und Kratzern schützt.

AirPods Pro Case im Nintendo Style

  • AirPods Pro Ladecase Überzug im Nintendo-Style
  • Kompatibel mit AirPods Pro
  • Silikonmaterial lässt sich einfach über Ladecase drüberziehen
  • Wireless Charging weiterhin möglich

Und gerade zur Sommerzeit, wo man das schöne Wetter gerne mal im Freibad, Badesee, oder gar am Strand verbringt, lässt der Überzug nicht erahnen was in ihm steckt. So bleiben die AirPods möglicherweise auch vor Langfingern verschohnt. Aus meiner Sicht in tolles Gadget für die AirPods Pro zu einem absolut akzeptablen Preis. Zudem wird dadurch die Hülle vor Kratzern geschützt.

Hallo, ich bin Markus! Seit 20 Jahren arbeite ich beruflich in der ITK-Branche und dort als Product Owner tätig. Meine Leidenschaft zu smarten Gadgets habe ich schon sehr früh für mich entdeckt, jedoch erst 2021 diesen Blog ins Leben gerufen. Und das obwohl ich seit 1999 mit eigenen Websites und Blogs unterwegs bin.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein