Anzeige

Schlagwort: Echo Wall Clock

Echo Wall Clock im Disney Micky Maus Design erhältlich

Amazon Echo Wall Clock - Walt Disney Micky Mouse Sonderedition

In einer Sonderedition hat Amazon nun die Echo Wall Clock im Disney Micky Maus Design gelauncht. Die Uhr, welche einer klassischen Wanduhr gleicht, ist nun im Micky-Mouse-Design für Walt Disney Liebhaber, als auch für Kinder ein nettes Gadget.

Ihr Funktionsumfang gleich dem der klassischen Echo Wall Clock. Hier kommen jedoch die Arme von Mickey Maus als Stunden- und Minutenzeiger zum Einsatz. Wie auch schon bei der herkömmlichen Echo Wall Clock sind am Zifferblatt 60 kleine LEDs integriert. Hierüber können sowohl ein als auch mehrere Timer angezeigt werden. Beispielsweise ein Timer zum Zähneputzen, oder aber der Timer zum aufräumen des Kinderzimmers. Einzige Voraussetzung ist ein kompatibles Echo Gerät.

Mit dem Sprachbefehl „Alexa, stelle einen Timer für 20 Minuten“ startet direkt der Timer und die verbleibenden Minuten sind auf der Echo Wall Clock zu sehen. Im Vergleich zur normalen Echo Wall Clock ist die Micky Maus Sonderedition knapp das Doppelte teurer.

Echo Wall Clock

  • Echo Wall Clock hilft Ihnen bei Zeitmanagement und Pünktlichkeit
  • Die leicht ablesbare analoge Wanduhr zeigt die Tageszeit an.

 

Fazit

Die Echo Wall Clock in der Wall Disney Micky Mouse Sonderedition ist sicherlich für alle Disney- & Alexa-Fans ein Muss. Und auch in Kinderzimmern kann ich mir selbige gut vorstellen. Meine Kids dagegen sind aus dem Alter schon raus, so dass ich die Sonderedition für mich nicht anschaffen werde. Zumal ich im Vergleich zur klassischen Variante den Kaufpreis schon etwas überzogen finde.