Anzeige

Alexa

Alexa Aktivierungswort - Alternative Aktivierungswörter für Alexa Echo Geräte

Alexa Sprachbefehle – Die umfangreiche Alexa Befehl-Sammlung

0
In vielen Haushalten findet man heutzutage Amazon Echo Produkte. Meist sind es smarte Echo Dot Produkte, aber auch die Amazon Echo Show Produkte findet man in immer mehr Haushalten. Doch was kann man mit...
Alexa Aktivierungswort - Alternative Aktivierungswörter für Alexa Echo Geräte

Alexa umbenennen: So ändert man das Aktivierungswort seines Echo Gerätes

0
Alexa klingt dir zu langweilig? Wir zeigen dir alternative Aktivierungswörter und wie du das Aktivierungswort einfach und schnell ändern kannst.
Alexa Sprachbefehle Musik-Wiedergabe Amazon Music Audible Deezer Spotify

Alexa Sprachbefehle zur Musiksteuerung auf Echo-Geräten

0
Du möchtest deinen Amazon Music, Spotify, Deezer, oder Audible Konto über Alexa-Sprachbefehl auf deinem Echo Gerät wiedergeben? Wir zeigen dir hierzu alle Sprachbefehle, die funktionieren, weißen aber auch gleich darauf hin, was nicht funktioniert.
Alexa Echo Sprachbefehle für den Wecker - Weckfunktion über Alexa-Befehle und Alexa-App steuern

Alexa Sprachbefehle für die Weckfunktion – Alexa Wecker richtig nutzen

2
Die Wecker-Funktion eines Echo Geräte mit der Alexa-App oder Sprachbefehlen zu nutzen ist ausgesprochen einfach. In unserem Ratgeber zeigen wir, welche Alexa-Befehle man beim Wecker anwenden kann.
Alexa Echo Star-Wars Sprachbefehle Skills und Gadgets

Alexa Sprachbefehle, Skills und Echo Gadgets für Star-Wars Fans

0
Star-Wars Fans kommen mit Alexa, in Kombination mit Echo Produkten, voll auf ihre Kosten. Seien es Sprachbefehle, welche erst kürzlich mit einem Alexa-Update eingespielt wurden, mit Alexa Skills, aber auch Gadgets für das Echo...