Proscenic M7 PRO WLAN Saugroboter

Der Proscenic M7 PRO WLAN Saugroboter zählt mit zu den günstigsten Saugrobotern mit Absaugstation. Für gerade einmal 265,00 € gibt es den Saugroboter derzeit bei Amazon.

Der günstige Proscenic M7 PRO Saug-& Wischroboter mit Absaugstation erstellt mit seiner LDS-Lasernavigationstechnologie präzise virtuelle Umgebungskarten, mittels welcher der der Saugroboter den besten Reinigungspfad für eine effiziente Reinigung planen kann. Über die ProscenicHome App lassen sich Reinigungspläne erstellen, als auch Karten über mehrere Ebenen speichern, Sperrzonen errichten und die Reinigung von überall aus starten. Dazu zählt auch die Sprachsteuerung über Alexa.

Die Absaugstation hat eine Kapazität von 600 ml. Viel ist das nicht. Doch irgendwo muss man Abstriche machen, wenn man ein Gerät in dieser Preisklasse, mit dem Funktionsumfang anschafft.

Der M7 Pro verfügt über 3 Reinigungsmethoden. So kann man entweder nur die Saugfunktion nutzen, Saug- und Wischfunktion gleichzeitig anwenden, oder ausschließlich die Wischfunktion einsetzen. Im Vergleich zur herkömmlichen Wischfunktion ist die Wirkung der Y-förmigen Wischfunktion sauberer.

Der Saugroboter erkennt automatisch Teppiche und Teppichböden und schaltet automatisch  auf maximale Saugkraft, um Teppichböden von Verunreinigungen zu befreien.

Bei niedrigem Akkustand steuert der M7 Pro Saugroboter automatisch die Ladestation zum aufladen an. Sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist, steuert der Saugroboter automatische die zuletzt gesaugte Stelle an und setzt den Saugvorgang fort.

Auch Hindernisse, wie Türschwellen meistert der Saugroboter bis zu einer Höhe von 2 Zentimetern.

Hallo, ich bin Markus! Seit 20 Jahren arbeite ich beruflich in der ITK-Branche und dort als Product Owner tätig. Meine Leidenschaft zu smarten Gadgets habe ich schon sehr früh für mich entdeckt, jedoch erst 2021 diesen Blog ins Leben gerufen. Und das obwohl ich seit 1999 mit eigenen Websites und Blogs unterwegs bin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here