Warum eigentlich immer schwere Bierkästen schleppen, wenn man es auch einfacher haben kann. Mit dem Bierbrau-Set von BrauFässchen zum selber brauen wird jeder Laie zum kleinen Bierbrauer. Das Bierbrau-Set beinhaltet alles, was man zum brauen eines Bieres benötigt. Im Vergleich zum Kauf eines herkömmlichen 5 Liter Bierfässchens ist das Bierbrau-Set zwar teurer. Doch als Geschenkidee ist das Bierbrau-Set bei Männern ein Highlight.

Bier-Gadget - Party Gadget - BrauFässchen - Braue dein eigenes BierOb nun als Pils, Helles, Dunkles, Weißbier, oder als Fest- und Geburtstagsbier, von BrauFässchen gibt alle erdenklichen Varianten, mit welchen man einen Bierliebhaber überraschen kann.

Im Lieferumfang eines jeden Bierbrausets enthalten sind alle Zutaten und ein 5-Liter-Fass als Gärbehälter. Lediglich Wasser und etwas Platz im Kühlschrank wird darüber hinaus benötigt. Auch die Zubereitung des eigenen Biers ist mit dem Bierbrauset von braufaesschen denkbar einfach. Mit der mitgelieferten Anleitung sind die Brauaktivitäten bereits nach 10 Minuten abgeschlossen.

Im Anschluss kommt jedoch die schwerste Herausforderung des Bierbrauens – sich in Geduld zu üben. 7 Tage braucht es nun nämlich, bis man sein selbst gebrautes Bier frisch vom 5-Liter-Fass zapfen kann.

BrauFässchen Biersortiment zum selberbrauen

Fazit

Welcher Mann würde nicht gerne mal sein eigenes Bier brauen. Als Geschenkidee für einen Mann ist das Bierbrauset sicherlich unschlagbar, weshalb das Bierbrauset von BrauFässchen sehr häufig verschenkt wird.

Zwar lässt sich das selbst gebraute Bier nicht am gleichen Tag verköstigen. Doch warum nicht gleich eine Woche die Freunde zu einem kleinen Bierumtrunk einladen.

Hallo, ich bin Markus! Seit 20 Jahren arbeite ich beruflich in der ITK-Branche und dort als Product Owner tätig. Meine Leidenschaft zu smarten Gadgets habe ich schon sehr früh für mich entdeckt, jedoch erst 2021 diesen Blog ins Leben gerufen. Und das obwohl ich seit 1999 mit eigenen Websites und Blogs unterwegs bin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here