Anzeige

Smarte Schnäppchen melden

Bei smarten Gadgets ein Schnäppchen zu ergattern, kann schon zu einer enormen Preisersparnis führen. Insbesondere dann, wenn man trotz knapper Haushaltskasse sich etwas gönnen möchte. Mit dem von dir entdeckten und hierüber gemeldeten Schnäppchen hilfst eben genau den Menschen, die sich dieses smarte Gadget möglicherweise zum Angebotspreis nun kaufen können.

Transparenz

Wir möchten uns hier natürlich nicht mit fremden Federn schmücken. Daher bieten wir an, dich als Schnäppchenfinder namentlich zu veröffentlichen, sofern der von dir übermittelte Name/ Nickname nicht auf irgendeine Weise anstößig ist. Diesen würden wir dann, sofern du möchtest und dem zustimmst, mit einem zugehörigen Profil (Twitter, Facebook, YouTube, Twitch, etc.) verlinken. Bitte hinterlasse diese Angabe, sofern du eine Verlinkung wünschst, im Textfeld. Möchtest du gleich mehr als nur einen Schnäppchen teilen, ermöglichen wir dir auch als Gastautor aufzutreten. Weitere Informationen hierzu gibt es hier.


    Tipps & Tricks

    Hier kannst du uns Tipps und Tricks mit zu smarten Gadgets schicken.

    Erfahrungsbericht

    Möchtest du deine Erfahrungen mit einem smarten Gadget teilen, dann bist du hier richtig.

    Schnäppchenmelder

    Hast du gerade ein Schnäppchen bei einem Onlineshop erspäht, lass es uns wissen!